google-site-verification: google6eea62210e067d64.html

Wir stellen uns vor

Thomas Styfi

Als ich 2011 das Unternehmen aufgebaut habe, hatte ich 2 Schwerpunkte:

1. Das Handwerk, das ich erlernt habe und welches mich seit meiner Ausbildung beflügelt hat "auszuleben" und

2. Kunden durch ein schönes Design, professionelle Polsterarbeiten für Fitnesspolster sowie Arztliegen, Möbel, Autositze, Motorradsättel und die Instandhaltung ihrer Young- und Oldtimer zu begeistern.

Die Bootssattlerei kam in den letzten Jahren hinzu, welche mich ebenso fasziniert und zu Höchstleistungen anregt und die ich leidenschaftlich gerne umsetze, genauso wie alle anderen Kundenaufträge  auch.

Als gelernter Raumausstatter habe ich nach der Ausbildung mehrere Jahre bei einem namhaften Automobilhersteller in Mannheim wertvolle Erfahrungen gesammelt. Das Streben nach Perfektion und Individualität ließen mich im Jahre 1989 nebenberuflich in den Bereich des Kfz-Aftermarkets wechseln; dort konnte ich meiner Kreativität und Detailliebe folgen.  Aus dem Nebenberuf wurde schließlich mein Hauptberuf. Den Einstieg in das Geschäftsleben als Selbstständiger habe ich mir leichter vorgestellt. Trotz der anfänglichen und üblichen Schwankungen kann ich jetzt, einige Jahre später, sagen, dass wir viele treue und zufriedene Kunden gewonnen haben und das macht mich sehr glücklich und beflügelt meine Arbeit.

Wir freuen uns, auf individuelle und einzigartige Kundenwünsche einzugehen und diese zu realisieren.

Patricia Styfi

201 4 war unser Familienunternehmen in einem solchen Umfang gewachsen, dass mein Mann neben seinem Handwerk nicht auch noch die Geschäftsführung und Buchhaltung machen konnte, sodass ich kurzerhand die kaufmännische Leitung des Unternehmens übernommen habe.

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, zertifizierte Internationale Managementassistentin sowie zertifizierte Systemische Beraterin und Führungskräftetrainerin. Die jahrelange Berufserfahrung in diesen Bereichen sowie die Kombination dieser Berufssparten ermöglicht mir ein optimales Management. 

And by the way: Durch unseren Familienbetrieb habe ich auch mein handwerkliches Geschick entdeckt.  Und wenn es "brennt" packe ich tatkräftig mit an. 


Gerne würden wir Sie als Kunden begrüßen und auch Sie von dem Unternehmen Styfi Raumausstattung & Autosattlerei überzeugen.
Share by: